Sonntag, Juli 23, 2006

22.7.2006: Endspurt! Die 2 Wochen Urlaub haben sich gelohnt. Dank der Hilfe von Trude und Peter haben wir das Dachgeschoß und das Erdgeschoss fertig weißeln können. Astrid hat auch noch die Kinder ab Donnerstag betreut und dadurch konnte Birgit noch einmal in den Farbeimer langen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die lieben Helfer! Fazit: - ca. 170l Farbe (Kristallweiß von Hagebau: Gutes Preis/Leistungsverlhälntis, gutes Ergebnis bei Ökotest und gut zu verarbeiten) - Ampletzer's leckerer Mittagstisch - einige gekühlte Radler - 2 Kisten Mineralwasser - Viel Schleifstaub und Farbklexe - Viel Seife und eine Handbürste ;-)


Peter bei der letzten Decke!


Ohne Gerüst wären die 4,50m hohen Decken kein Spaß gewesen. Danke an die Trockenbauer!


Elias streicht sein Zimmer fertig.




Geschafft!