Mittwoch, Oktober 04, 2006

03.10.2006: Nach dem Trocknungskrimi (der Estrich wollte über Wochen nicht unter die geforderten 2% Restfeuchte nach cm-Messung fallen) liegt nun der Parkett - hier im DG in der Galerie, aber auch die Zimmer sind schon fertig - zum großen Teil auch im EG. Wir warten auf die Innentüren, die für den 5.10. angekündigt sind. Nächste Woche wird er geschliffen und geseift (Holger, die Bilder folgen noch ;-)).





20.9.2006: Jürgen² haben den ersten Teil der Treppe montiert:

Wir erwarten Aufträge von Fuchs-Treppen ;-) !


Danke nochmal an Späni (Späni: Und das war doch Pink!)

1 Comments:

At 3:18 nachm., Blogger Tobias said...

Hallo,

ist die Treppe von Fuchs.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Treppen und wollte gerne Erfahrungsberichte von anderen (die schon eine Fuchstreppe haben) erfahren.

Würd mich übe eine Antwort freuen...

Tobi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home